Karteninhalt wird geladen...

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

• Da muss man mal gewesen sein! Sehr urig und megaaaa lecker. Zudem ist der Service sehr familiär und freundlich. Reservierung ist von Vorteil. Hier gehen auch einheimische hin. Das spricht ja für sich. Preise sind mehr als fair.
    Von J. E., July 05, 2017
  • Das Lokal ist sehr gut besucht, daher sollte man am Besten vorher schon reservieren. Der Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall. Die Karte ist zwar nicht überaus umfangreich, dafür ist das Essen aber wirklich ausgezeichnet und der Preis stimmt auch! Auch die Besitzer sind total freundlich und aufmerksam und die Atmosphäre dort ist dadurch fast schon familiär. Leider haben wir das Lokal erst an dem letzten Tag unseres Urlaubes entdeckt, andernfalls hätten wir dort auf jeden Fall häufiger gegessen! Also wirklich sehr empfehlenswert!!
    Von Jannes Schareitz, January 24, 2017
  • ☆ ☆
    Essen liegt im absoluten Durchschnitt dafür sind die Preise wirklich in Ordnung
    Von Lukas Gruber, January 12, 2017
  • Das beste ist gerade gut genug..immer alles frisch gekocht..echte partenkirchner gastgeber..
    Von Ronny Piorek, September 12, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Fiaker

Über Fiaker in Garmisch-Partenkirchen

Fiaker essen and gaststätte in Garmisch-Partenkirchen, Bayern. Fiaker in Ludwigstraße 31.

Unterhaltungen in der Nähe